christian vass

Christian Vass Christian Vass auf LinkedInChristian Vass auf Xing

Treuhänder mit eidg. FA - Zugelassener Revisionsexperte

Mittlerweile verfüge ich über mehr als 30 Jahre Erfahrung als Treuhänder. Nach einer kaufmännischen Grundausbildung absolvierte ich die Hotelfachschule. Danach drängte es mich zurück in die Treuhandbranche und ich absolvierte die Ausbildung zum Treuhänder mit eidg. FA. Nach einigen Jahren als Mandatsleiter, wurde ich Leiter der Buchhaltungsabteilung einer mittelgrossen Treuhandfirma. Im Jahre 2000 unternahm ich den Schritt in die Selbständigkeit, unterrichtete zu Beginn parallel während rund zwei Jahren an der Handelsschule Minerva Wirtschaftsrecht, Volkswirtschaftslehre, Staatskunde und Rechnungswesen und amtete als Prüfungsexperte bei den eidgenössischen Prüfungen zum Treuhänder.

 

marlen vass

Marlen Vass

Treuhänderin

Seit meiner kaufmännischen Ausbildung sind es nun mehr als 30 Jahre, wo ich mich mit Treuhandfragen beschäftige. Nach vielen Jahren Tätigkeit als Mandatsleiterin in einer mittelgrossen Treuhandunternehmung, wagte ich 1998 den Schritt in die Selbständigkeit und gründete die Einzelfirma Marlen Vass-Meier Treuhand und Beratung. Meine Kernkompetenzen sind nebst den klassischen Treuhandgebieten, das Personalwesen, die Debitoren- und Kreditorenbewirtschaftung sowie Themen im Zusammenhang mit Liegenschaften.

 

 

Enge Zusammenarbeit mit der Trachsler Treuhand in Zug

logo trachsler treuhand

 

 

Go to top